Dienstag, 4. Oktober 2011

Mein Herbst-Look für das Gewinnspiel bei Innen&Aussen




Anlässlich des Herbstgewinnspiels bei Innen&Aussen habe ich mich herbstlich geschminkt





Herbst hat für mich immer was mit warmen Farben zu tun, denn die Blätter verfärben sich in gelb und rot Töne und die Sonne strahlt im Herbst noch ein bisschen goldener.

Da ich mich selbst als einen eher schüchternen Typen bezeichnen würde, habe ich ein Make-up gewählt, welches ich auch normal in der Uni, auf Arbeit oder auf der Straße tragen kann. 

Angefangen habe ich mit meinem Primer von Kiko, der speziell für fettige Haut gedacht ist. Ich verwende ihn immer auf der Nase und auf der Stirn (meinen Problemzonen)







Dann ging es weiter mit meinem Make up von Catrice (Infinite Matt light beige) und meinem Conceler von Alverde (sand).

Für die Augen habe ich die Perfect eye base von P2 verwendet und von Kiko die Palette 01 unexpected Rosy Taube. Als eyeliner habe ich London Baby von Essence verwendet. 

Als Rouge habe ich für die untere Partie das gebackene Rouge 11 Raspberry von Alverde und für die obere Partie das gebackene Rouge Rose D‘oro von Milani (hat mit jemand aus Amerika geschickt) verwendet. 

Als Lippenstift trage ich meinen absoluten Liebling, die Nummer 708 von L‘oreal. 






Im Anschluss habe ich das translucent Puder von Essence aufgetragen und danach meine Augenbrauen mit dem eyebrow powder aus der Into Lace LE von P2 verdichtet. 

Zum Abschluss habe ich meine Wimpern mit dem neunen Mascara von Essence I love extreme getuscht und um es etwas weicher wirken zu lassen die Spitzen mit dem braunen Mascara von P2 getuscht.




Leider habe ich nicht gewonnen. Trotzdem bin ich froh, dass ich dort erwähnt wurde. 

Wie gefällt euch das Makeup? Wollt ihr zu speziellen Produkten eine Review haben?

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...