Dienstag, 11. Oktober 2011

Guest Blog Dési- Lippie Aufreger des Tages



Lippie Aufreger des Tages 
Heute Morgen war es wieder soweit. Mein Glauben in das Gute an P2 wurde in seinen (sowieso schon sehr wackeligen) Grundfesten erschüttert. Nach der Sortimentsumstellung hatte ich mir den Lippenstift 012 Kärntnerstraße zugelegt. Ein Nudeton, der etwas dunkler ist als die 010 Rodeo Drive und somit viel besser zu meinem Hautton passt. Obwohl die mäßige Qualität der Lippies ja bekannt ist (schlechter Halt, kriecht in die Lippenfältchen), hab ich ihn für 1,95€ mitgenommen. 


Nachdem ich ihn mehrere Male benutzt hatte, fiel mir auf, dass das Ding auf einmal völlig schief war. Dies führte dazu, dass beim Eindrehen der Lippenstift an der Verpackung schabte und langsam aussah wie der schiefe Turm von Pisa. Na toll. Die Farbe saß so lose in der Verpackung, dass sie sich einfach nicht mehr stabilisieren ließ und der Lippenstift mehr oder weniger unbrauchbar wurde. Als ich am Samstag in der Stadt war, stiefelte ich also zurück zu Dm und bat um einen Umtausch. Wie angenommen gab es dabei überhaupt keine Probleme, ich habe schon mehrere Sachen umgetauscht (ein Gesichtswasser, das Unreinheiten anscheinend dadurch beseitigen wollte, dass es mir die komplette Gesichtshaut wegätzte & einen Kabuki, der nach nassem (totem?) Hund stank). Ich suchte mir also einfach einen neuen Lippenstift der selben Farbe aus und die Sache war geritzt. Dachte ich zumindest.





Eben wollte ich schnell zur Post und ich schmierte mir nur etwas Concealer ins Gesicht. Da erblickte ich meinen bis dahin unbenutzten Lippenstift, drehte ihn heraus und wollte ihn auftragen. Doch kaum hatte er meine Lippen berührt … brach er einfach ab!!! Hallo?!?! Ich habe wirklich keinen Druck ausgeübt. Trotzdem ist er schlicht und einfach abgebrochen. Ein Montagsprodukt kann ich ja entschuldigen, aber das ist jetzt wirklich zu viel. Die Farbe hatte mir echt gefallen und auch auf den Lippen fand ich sie gar nicht schlecht. Aber wenn’s morgen zurück zu Dm geht, dann suche ich mir kein neues Exemplar aus, sondern nehme einfach das Geld… Schade eigentlich.



Ist euch sowas auch schonmal passiert? Bei welchen Marken/Farben? Was macht ihr in einem solchen Fall? 
So long,
eure immer noch grummelnde 
Dési

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...