Als ich letztens am Kiko meiner Wahl vorbeispazierte fiel es mir siedend heiß wieder ein. Da war ja was. Die YouTuberin/ Bloggerin MissChievous hatte in einem ihrer Videos mal einen dunkelgrünen Nagellack von Kiko gezeigt, in den ich mich direkt verliebt hatte. Ich wühlte in meinem Portemonnaie nach meinem „Kaufen-Zettel“, denn da hatte ich vorsichtshalber die Nummer des Lacks (347) notiert. (Der „Kaufen-Zettel“ wird meist nur länger und nicht gerade kürzer, egal wie viele Häkchen ich mache -.-) Auch im Laden gefiel mir der Lack sehr gut und auch wenn ich über die Qualität von Kiko-Lacken schon sehr durchwachsenes Feedback gehört hatte, nahm ich ihn mit. Für 2,50€ kann man ja nichts falsch machen. Und hier ist er nun:
Der Lack gefällt mir wirklich gut. Er deckt in einer Schicht (und das sagt hier jemand, der GRUNDSÄTZLICH 2 Schichten Lack aufträgt) und auch die Konsistenz ist top. Trockenzeit ist ebenfalls ok, der Essence Topsealer erledigt das ja ohnehin.
Die Farbe ist ein dunkles Tannengrün, das bei schwächeren Lichtverhältnissen fast schwarz wirkt. Gerade im Herbst trage ich gern Cremefinishes. Einziges Manko: Tipwear. Das kann ich einfach nicht haben und nach spätestens 3 Tagen raste ich aus und lackier die Nägel wieder ab. Ich bin von meinen Lacken einfach eine solidere Haltbarkeit gewohnt, gerade bei dunklen Lacken stören mich weiße Ränder total. Trotzdem werde ich den Lack diesen Herbst bestimmt öfter tragen, denn Farbe und Auftrag haben überzeugt.
Welches sind eure liebsten Kiko Lacke? Was haltet ihr von der Qualität? Habt ihr auch nen "Kaufen-Zettel"?
So long,
eure Dési
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen