Mittwoch, 26. Oktober 2011

Guest Blog Dési: Gekauft: Balea Young Sweet Wonderland


Heute habe ich bei dm das Sweet Wonderland Set mitgenommen. Nicht, weil ich es unbedingt brauche, sondern einfach, weil die Verpackung so süß ist.


Gekostet hat der Spaß 2,95€ und es sind enthalten: 50ml Körpercreme, 100ml Duschgel, 30ml Handcreme und ein p2 Nagellack. Den Nagellack gibt es in 5 verschiedenen Farben, ich habe die 042 being in heaven erwischt. Es ist ein eher schlecht deckendes Hellblau, für das ich keine Verwendung habe, da ich einfach mehrere Töne dieser Art von besserer Qualität habe. Deshalb habe ich ihn meiner Schwester geschenkt.



Zu den Balea Produkten: Alle riechen sehr schön nach Schokolade. Die Handcreme habe ich schon ausprobiert. Sie ist anfangs etwas klebrig, also eher nichts für Zwischendurch. Wenn sie eingezogen ist, bleibt der Duft aber noch länger auf der Haut zurück. An der Körpercreme und dem Duschgel habe ich bis jetzt nur geschnuppert, der Schokoladengeruch ist der selbe. Es sind jedenfalls zwei niedliche Reisegrößen.


Bis jetzt gefällt mir das Set ziemlich gut. Die Aufmachung ist definitiv gelungen, auch den Preis finde ich ok. Wer Lust bekommen hat, sollte also mal bei dm vorbeischauen…




1 Kommentar:

H1972 hat gesagt…

Hi, danke für dein Kommi, hier stehen nochmal die Teilnahmeregeln. Viel Glück. Lg

http://h1972.blogspot.com/2011/10/mein-dankeschon-euch-ihr-konnt-was.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...