Sonntag, 9. Oktober 2011

Ikos Profi-Makeup




Hier auch mal wieder ein Produkt aus meiner September Glossybox

Das Profi Make up von Ikos, diese empfehlen: 

Tragen Sie das Make-up entweder nass mit einem Schwämmchen oder trocken mit dem Pinsel auf. Sie können es auch als Concealer und Eyeshadow- und Lippenstiftbase verwenden.

Erstrahlen auch Sie mit einem professionellen Porzellan-Teint aus 62% Mineralien. Das Geheimnis dabei ist die Zusammensetzung des Wet & Dry Make-ups. Ein Weißpigment bindet die überschüssigen Hautfette und mattiert Ihr Gesicht. Der Teint wird glatt und ebenmäßig. Mit den aufeinander abgestimmten Lipiden lässt sich die Profischminke optimal verteilen, so dass es keine Flecken gibt. Die verschiedenen Substanzen wirken pflegend, hinterlassen ein angenehmes Hautgefühl und sind antiseptisch.


Wie ihr seht wurde ein Schwämmchen mitgeliefert. Ich also todesmutig das Schwämmchen in das Produkt getunkt und Richtung Gesicht geführt. Dann kam der Brechreiz, bähhhhh das hab ich noch nie von einem Kosmetikprodukt gehabt. Ich hab dann trotzdem todesmutig versucht mein Gesicht zu schminken, mein Mut wurde bitter enttäuscht. Denn man sieht nichts, null Komma nichts!!!!

Also weiter mit nem Pinsel und nun wird das Ganze mal in feucht versucht aufzutragen. Dann kam dieser Geruch wieder, nicht ganz so schlimm wie mit Schwämmchen, aber trotzdem noch nicht in den Grenzen des Angenehmen. Wenn das dann wenigstens was bringen würde, würde ich es ja vielleicht noch in kauf nehmen, aber auch hier wurde ich enttäuscht. Wieder nichts :( Bäh ich bin beleidigt und geb es auf. 


Nach dem sich meine Enttäuschung ein paar Tage später etwas gemildert hatte, hab ich es noch mal versucht mit einer von meinen Puderquasten und siehe da, ich konnte etwas sehen. Ich sah aus wie Pocahontas in nicht hübsch (deswegen erspare ich euch jetzt auch mal das Foto) 

Ich bin enttäuscht :( um das wieder etwas auszugleichen muss ein Klassiker her, deswegen die Original Pocahontas 





Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...