Mittwoch, 5. Oktober 2011

Guest Blog Dési- Fall Favorites




Draußen wird es kälter und ich hab schonmal ein paar Sachen rausgekramt, die ich im Herbst einfach toll finde. Einige habe ich schon länger, andere sind Neuzugänge, aber fast alles ist im Moment für euch zu haben.







Nagellack: 


Den Kiko 347 habe ich ja bereits in einem separaten Post vorgestellt. Cremefinishes finde ich im Herbst irgendwie passender. Dann wäre da noch Pamplona Purple von OPI. Auf dem Foto wirkt er heller als er tatsächlich auf dem Nagel rauskommt. Ein wunderschöner Pfaumenton, den ich jeden Herbst trage. Ebenfalls Favorit: My Private Jet von OPI. Braun mit Schimmer, der im Licht blau/grün erscheint. Für mich sowas wie die Nagellackversion von Club. Dieser Lack wurde über die Jahre hinweg immer wieder verändert. Am Anfang war der Holoeffekt viel stärker, meine Version ist leider eine von den neueren -.-






Lippen:

Der Lipgloss „Yes, You Tan!” von Catrice ist aus der aktuellen Bohemia LE. Bereits als ich die Pressebilder sah, wusste ich, dass ich ihn (neben dem Bronzer) haben möchte. Ich habe ihn noch in einigen Aufstellern gesehen. Es handelt sich um einen bronzigen Braunton mit mittlerer Deckkraft. Mich stört hier lediglich, dass ich immer zu wenig Produkt am Applikator habe und deshalb bis zu 5x „einstippen“ muss, bis meine Lippen vollständig bedeckt sind. Also tolle Farbe mit Verpackungs-Fail.


Dann wäre da noch der Viktoria Lippenstift, den es vor einigen Monaten in der Urban Baroque LE von Catrice gab. Auf vielen Blogs wurde die schlechte Pigmentierung der Lippenstifte dieser LE bemängelt. Gerade das gefällt mir aber an diesem Lippie. Er ist sehr cremig und gibt zwar gut Farbe ab, man sieht aber nicht gleich angemalt aus. Weil ich sehr volle Lippen habe, schrecke ich oft vor sehr dunklen Tönen zurück, einfach weil so etwas in meinem Gesicht dann sehr prominent ist. Diesen hier kann ich aber bedenkenlos tragen. Einzig der Gedanke, dass ich kein Back-Up habe trübt die Freude…





Lidschatten:



Heidi Plum von Catrice (hab ich depottet) in der alten, matten Version. Auch auf den Augen hab ich’s im Herbst gern ohne Glitzer/Schimmer. Hat jemand von euch die neue Version des Lidschattens schon gesehen? Ich nämlich nicht. Die alte gefällt mir jedenfalls super, ich trag ihn gern in der Lidfalte oder am unteren Wimpernkranz.

Rouge:


Ich besitze mehrere Blushes von Nars, die einfach alle super sind. Viel lieber als den gehypten Orgasm mag ich allerdings Sin. Die Farbe ist mehr als gut pigmentiert und man muss ihn wirklich vorsichtig dosieren. Wenn man das geschafft hat, sieht er aber gerade im Herbst fantastisch ist. Die warme Farbe mit goldenem Schimmer passt einfach perfekt in diese Jahreszeit.








Pflege:




Die neue alverde Körperbutter in Vanilleblüte Mandarine ist bereits nach einer Woche Gebrauch zum absoluten Favoriten geworden. Ich mag auch die Körperbutter im Standartsortiment, aber dieser Geruch spricht mich ebenfalls total an. Ich benutze sie vor allem auf Ellenbogen und Knien, vor dem Schlafengehen auch gern als Handcreme.




Was sind eure Fall Favorites? Beeinflussen Jahreszeiten euer Make-Up? Hättet ihr Lust auf Monatsfavoriten?
 

So long, 
 eure Dési

1 Kommentar:

Madeline hat gesagt…

Da bekomme ich Lust zum DM zu fahren .. :D
Wirklich schöner Blog,
Weiter so :)

Viele Grüße,
Madeline xoxo

http://bashion-statement.blogspot.com/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...