Sonntag, 30. Oktober 2011

Glossy Box Oktober



Sorry, ich weiß ich bin ganz schön spät dran, aber ich habe diesen Monat auch wieder eine Glossybox bekommen :)

Und taadaaa hier ist sie: 


Voll süß, anlässlich von Halloween hat sich das Team von Glossybox gedacht, dass sie die Box auch in Orange schmücken. 



wie immer auf der Karte der Inhalt der Box :)
Yeah ein OPI Lack 



Gefreut habe ich mich sehr über den Lack und das Haaröl

die anderen Sachen werde ich ausprobieren und natürlich auch darüber berichten, aber ich frag mich wirklich warum ich mir 24 schon eine Antifaltencreme bekomme? Ich weiß ich werd nicht mehr nach dem Ausweis gefragt (auch wenn ich ungeschminkt in meiner Jogginghose Alkohol kaufen möchte) 
Aber was soll, man ist ja für fast alles offen ;)


Was ich auch sehr süß fand war ein Rezept für eine Gesichtsmaske mit Kürbis. 
Mal schaun ob ich das probiere, ich bin ja etwas skeptisch was Kürbisse angeht. 
Außer Butternut der schmeckt wahnsinnig toll, wenn man ihn in Scheiben scheidet und ihn im Ofen mit Olivenöl, Salz, Pfeffer für ne halbe Stunde backt. Yammi 


Nun aber der Grund für meine kurze Abwesenheit: 
Ich wohne jetzt studienbedingt in Oldenburg, das heißt aber auch ich muss nicht mehr nach Kassel fahren um Catrice Produkte zu kaufen (die gibt es nämlich in der angeblichen Großstadt Göttingen noch nicht zu kaufen, wir hoffen einfach mal auf das Frühjahr 2012, da soll es ja Catrice in allen dm's zu kaufen geben)

So genug geschnackt (geredet) ich geh ne Runde Moin sagen (machen die hier alle, auch abends) 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...