Samstag, 15. Oktober 2011

Guest Blog Dési: Nail of the day






Nail oft he Day
Ich hab länger überlegt, ob ich das überhaupt posten soll, weil ich selbst nicht weiß, ob mir das Ergebnis gefällt. Hier aber mal die Dési Version des Leopardenlooks auf den Nägeln.
Benutzt habe ich OPI Tickle my France-y als Base, China Glaze Below Deck für die Punkte und einen schwarzen Lack von MNY (Nr. 677) für die Umrandung. Das Schwarz habe ich mit dem Nailart-Tool von Essence aufgetragen. Ich würde aber behaupten, dass es ein Zahnstocher auch tut. 
Die Farbkombination hat mir gut gefallen, ich war mir aber nicht sicher, ob überhaupt ersichtlich war, was für ein Muster das sein sollte. Unbeteiligte haben dieses jedoch sofort erkannt, ich wurde sogar gefragt in welchem Nagelstudio ich das hab machen lassen. Da die Resonanz also ganz gut war, habe ich mich entschlossen, euch daran teilhaben zu lassen. 



Wie gefällt es euch. Habt ihr Tipps, wie das Muster evtl. noch besser bzw. lebensechter wird? 
So long, eure Dési

Kommentare:

Lupilia hat gesagt…

Hey,
also ich finde das sieht wahnsinnig gut aus!! So würde ich das niemals hinbekommen!!!
Wirklich toll, weiter so :-)

Liebe Grüße
Lupa

PS.: Du hast einen neuen "Fan" ;-)

Dési hat gesagt…

Also so schwierig ist das wirklich nicht, aber schön, dass es dir gefällt =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...