Samstag, 8. Oktober 2011

LCN Lidschatten




Hier ein Swatch und AMU von dem Lidschatten aus meiner September Glossybox

Farbe: For your eyes only

soll laut Hersteller 9,60€ kosten 


3 Farben die ziemlich doll glitzern 



hier in der Sonne


hier im Schatten

aufgetragen mit nem Pinsel ohne Base, beim Schminken muss man aufpassen, denn der Lidschatten krümmelt ziemlich doll. Das ist dann wiederum nicht so toll gerade, wenn die Farben so dunkel sind.



und hier auf den Augen:
links das grau und das blau
rechts das grün und ein bisschen blau






Das grüne hat mir besonders gut gefallen, deshalb hab ich es dann auf beiden Augen


Was soll ich dazu sagen? Auf den Fotos sieht man leider nicht wie sehr die Farben glitzern, ( ich muss wirklich an meinen fotografierkünsten arbeiten) aber sie tun es. Wenn ich mir das Produkt für den Preis gekauft hätte wäre ich sehr enttäuscht. Denn man erwartet von einem Essence Lidschatten für 1,50€ das er krümelt, aber von einem der fast 10€ kostet will ich so was nicht sehen. Dafür ist die Pigmentierung ganz gut. Ich bin hin- und hergerissen.  

Wie findet ihr denn das Ergebnis? Gut oder geht so?

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...