Dienstag, 27. September 2011

Glossy Box September



Meine erste Glossy Box :)

Was ist die Glossy Box? Ein monatliches Abo was einem 5 Produkte in Probiergröße oder Originalgröße zusendet. Man bezahlt 10€ und bekommt sogar Produkte, welche auf das eigene Beautyprofil abgestimmt sein sollen. 

Hier nun erstmal die Bilder:






Das ist die Liste der Produkte, die enthalten sind


Die Produkte
alles sehr schön verpackt und alles sieht sehr edel aus 


Ein Nagellack von Sans Soucis 


Ein Lidschatten von LCN




Eine Handcreme von Weleda


Eine Creme von Klapp


und eine Makeup Probe von Ikos

mal schaun ob es nicht zu dunkel für mich ist.


Ich werde alle Produkte testen und euch noch mal einzeln vorstellen. Was haltet ihr von dem Prinzip Glossy Box? Hab ihr eine Box (Glossy/Douglas) abonniert? Welches Produkt möchtet ihr zu erst vorgestellt haben?

Kommentare:

TimeToCreatYourBeauty hat gesagt…

echt tolle prdoukte ;)
aber ich bin mir noch zu unsicher eine zu abonnieren....

und very nice blog!
würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)
ttcybeauty.blogspot.com

Liebste Grüße :)

Steffi hat gesagt…

probier es einfach mal aus, das war auch meine erste Box und ich bin ziemlich zufrieden....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...