Freitag, 23. September 2011

Kiko haul Part three






Und jetzt mein Highlight 

Die Lidschattenpalette 


diese habe ich mir nach einem Gespräch mit einer der Mitarbeiterinnen gekauft, sie hat mir (und meiner Freundin) die ganzen Vorzüge gezeigt. Die da zum Beispiel seien, dass man es trocken als auch feucht auftragen kann und die Pigmentierung einfach super ist und ich muss es zugeben, es ist aus der Color Fever LE, also limitiert, da konnte ich nicht widerstehen. 


Eingepackt mal nicht in der klassischen Schwarzen Verpackung sondern in einem farbigen Päckchen, in welchem ein kleines Samtsäckchen ist, in welchem wiederum die goldene, stabile Palette steckt. 


Mit Spiegel ohne die üblichen Pinsel oder Applikatoren, welche ich sowieso ich benutze. 
Also perfekt für mich. 
Und mal ehrlich sieht das nicht edel aus?
Da verzeiht man dann auch mal die 12,90€ für 2,4g, 
die Kombination ist übrigens die 01 unexpected Rosy Taupe 




Hier der Swatch mit nem Pinsel gemacht und der trockenen Hand.
Einmal im Licht und einmal mit direkten Sonnenschein.
Ich hab natürlich auch ein Augen-makeup mit der Palette vorbereitet, aber im Moment darf ich es noch nicht hochladen, weil ich damit an einem Gewinnspiel teilnehme, werde es aber ergänzen, wenn das Gewinnspiel vorbei ist. 

Und was sagt ihr? Sieht das nicht wirklich toll aus? 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...