Samstag, 24. September 2011

Kiko haul Part four








An welche andere Marke könnte uns diese Verpackung erinnern?


Das ist ein Liedschatten aus dem Standartsortiment von Kiko und kostet 4,90€ für 3g.





Der Swatch am Arm ist nicht so schön geworden, ich hab ihn mit dem Finger aufgetragen und ohne Base, das nächste mal verwende ich wieder den Pinsel ;) 


Auf dem Auge traf mich der Schlag: 
Ich mag rot, aber auf den Augen? 



Auf dem Foto sieht es viel mehr nach braun aus, aber als ich den Lidschatten auf den Augen hatte, dachte ich nur noch ahhhh Heulsusen-Augen. Ich hab dann noch etwas von meinem geliebten Bodyshop Lidschatten in die Lidfalte getan und war zufrieden. 



Dann noch schön den Mascara verschmieren..... und fertig. 

Es war ein Bad-Eye-Makeup-Day 


Habt ihr das auch manchmal, dass eine Farbe die ihr aufgetragen hab ganz anders aussehen, als ihr euch Vorgestellt hattet? Was ist mit dem: Bad-Eye-Makeup-Day, Einzelfall oder auch schon mal passiert? 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...