Donnerstag, 8. September 2011

Ja mei, da fahr ich ma nach Bayern



Ich weiß, ich weiß, die Blogs quellen geradezu über von Berichten über die Manhattan Oktoberfest LE

Aber dieses Blush ist so geil  super, dass ich es jedem wärmstens ans Herz lege!

Hier haben wir das Produkt:



Für 5,95€ (etwas teuer für ne Drogerie) bekommt man ein schönes bisschen Blush
insgesamt gibt es 4 Farben von hellem rosa über pink zu lila.



Mein Schatz hat mir die Farbe Dirndle Love geschenkt. 



die ungeschminkte Wahrheit





mit dem Blush. 

Es ist matt, was genauso selten ist wie eine eine Sternschnuppe am Regenhimmel. 

Der Abrieb ist ok, kein bröseln, kein bröckeln ...

Auftrag super, kann mir mehr sehr gut intensiviert werden, ohne fleckig zu werden. 

Man sollte halt wirklich darauf achten, dass das restliche Make-up sollte sich zurückstellen, denn es ist schon sehr auffällig aber genauso stell ich mir ein Make-up für so nen Humpen Bier. 

Ja mei, ich bin froh, dass ich es habe. Wie sieht es bei euch aus? Beeilt ihr euch und sichert euch noch eines der Blushs? 

Kommentare:

MoMa hat gesagt…

also mir wäre das blush zu auffällig. ich mags lieber wenns natürlich ausschaut. deswegen ist keins der blushes für mich ansprechend ^^

liebe grüße
mo

http://test-to-find-the-best.blogspot.com/

Unser Produkttester Blog hat gesagt…

Die Blush´s sind wirklich toll und super pigmentiert. Ich verwende dafür eine Stippling-Brush damit lässt sich die Farbe recht gut dosieren.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...