Mittwoch, 21. September 2011

Kiko haul Part two




And now Part two 

Und nun der zweite Teil



As you might have read, I was not very happy with the result of the Catrice Primer, because my expectations were too high for this product. Well, when I was looking around at Kiko and I saw a Mat Base Primer, I thought perfect for my oily skin. 

Wie ihr vielleicht gelesen habt, ist der Catrice Primer trotz seiner soliden Leistung an meinen zu großen Erwartungen gescheitert. Als ich bei Kiko war, habe ich einen Primer speziell für fettige Haut gefunden und dachte mir den probierst du mal.




Whats in it? A white viscous cream, which is supposed to be applied on the oily skin. Well you have to apply the cream to the oily skin only, because it does dry out the skin. I have tried it once to apply it on the complete face and it was a disaster the skin on the cheeks looked uneven and the makeup look terrible. However, the base is perfect when I use it on the nose and forehead. 

Was ist es denn für eine Base? Eine ziemlich dickflüssige weiße Creme die man auf die fettige Haut auftragen soll. Und das macht man dann am Besten auch genau so! Denn die Creme trocknet die Haut aus. Ich habe den Fehler gemacht und habe es auf die ganze Haut aufgetragen, was rauskam war nicht so schön, die Haut auf den Wangen sah ziemlich verschrumpelt aus und das Makeup drüber war sehr ungleichmäßig, nicht sehr schön. 
Aber wenn man die Base da anwendet, wo sie hingehört, ist das Ergebnis umwerfend. Ich bin sehr sehr glücklich damit.  




Edit: der Primer kostet 8,90€ guter Preis für ein tolles Produkt 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...