Freitag, 21. Oktober 2011

Helden des Alltags 2



etwas ohne das ich überhaupt nicht mehr leben könnte, ist dies Foundation

genau meine Farbe, Haltbarkeit, Wirkung

ich benutze sie jeden Tag und würde wohl nicht mehr ohne sie können





ohne alles :(
hier mit Foundation 
mit allem drum herum
wie ihr seht ist die Deckkraft richtig gut, es ist für fettige Haut geeignet und hällt auch länger durch als so manche andere Foundation die ich schon probiert habe. Das einzige was grenzwertig ist, ist der Duft der einen am Anfang umhaut, aber zu Glück recht schnell verfliegt. Ich verwende bereits die hellste Nuance, was im Winter etwas schwierig werden könnte, denn für gewöhnlich werde ich dann noch blasser. Aber dann hab ich ja das Manhattan Perfect Adapt Makeup was ich euch hier vorgestellt habe. 


Wie findet ihr das Ergebnis? Wäre es für euch interessant mal zum Ausprobieren? Was ist euch besonders wichtig an einer Foundation? Tragt ihr so was überhaupt? 

Kommentare:

*Anna* hat gesagt…

Wow, sieht gut aus, muss ich mir unbedingt auch mal anschauen, wo ich immer so viel Gutes darüber lese :)

Ich benutze Foundation nicht regelmäßig, eher mal so am Wochenende ab und an. Dann hatte ich bis jetzt die All day Matte von p2, aber die ging ja jetzt eh aus dem Sortiment. Das hier wird meine Nächste ;)

LG Anna
http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

Theodora R. hat gesagt…

ich benutze foundation auch nich so oft, aber ich suche eine die gut deckt.. die hier klingt richtig gut ;) danke fürs vorstellen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...