Sonntag, 16. Oktober 2011

Klapp Hydra Complete




auch wieder ein Produkt aus meiner September Glossybox


eine Creme von der Firma Klapp, von der ich zuvor noch nichts gehört hatte



die Gebrauchsanweisung


muss man erstmal finden in einer gefühlten Deutschlandkarte


Jetzt kommen wir zur Creme, ich hab ja schon öfter beschrieben, dass ich nicht gerade die einfachste Haut habe und eigentlich ganz  super zufrieden mit meiner Alverde Alpenrose Creme bin. 

trotzdem hab ich der Klapp Creme eine Chance gegeben und ja Feuchtigkeit spendet sie, das stimmt mich haben jedoch die Warnhinweise etwas abgeschreckt, bloß nicht zuviel auftragen und falls das doch passiert mit Wasser lösen WTF?! Die Creme hat des Weiteren auch keinen Geruch (nicht, dass das jetzt negativ wäre, bin nur vom Duft der Alpenrose verwöhnt) 

Vielleicht bin ich auch noch etwas zu jung um die wahren Vorzüge dieser Creme schätzen zu wissen. 
Vielleicht, aber auch nicht.

Ich würde sie mir nicht selber kaufen, weil hier der Preis von 51 Tacken für 50ml einfach nicht mit dem Ergebnis übereinstimmt. 

Habt ihr die Creme auch in eurer Glossybox gehabt. War sie bei euch auch so lala, oder der heilige Gral in Sachen Gesichtspflege?? Isch bin gespannt. 




1 Kommentar:

nata2601 hat gesagt…

Hatte die Creme auch, und hab sie auch mal als Make-Up Unterlage verwendet, ging gar nicht. Würde sie mir auch nicht kaufen.

Lg =)

http://make-up-table.blogspot.com/
Schau doch mal vorbei, würde mich freuen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...