Dienstag, 1. November 2011

Moroccanoil


ich hoffe euch geht es allen gut :)

Heute möchte ich euch das erste Produkt aus meiner Oktober Glossybox vorstellen. 

Hab ihr vorher schon mal was von diesem speziellen Haaröl gehört?

also ich nicht, ich kenn Haaröl nur aus Ägypten. Dort schmieren sich die Frauen ein spezielles Öl in die Haare um sie geschmeidig zu bekommen. Wenn man nun die Haare einer Ägypterin (meist dicke, schwarze gesunde Haare) und meine Sauerkrauthaare (nicht glatt, nicht lockig) vergleicht stellt man fest: 

Ein gigantischer Unterschied
na schaun wir uns das Produkt mal an :)



also eins steht schon mal fest: verscherbeln kann ich das Ding auf ebay nicht 


Anwendung: eine kleine Menge im feuchten Haar verteilen 


raus kommt, ein gelbes dickflüssiges Öl, dass ein bisschen an flüssigen Honig erinnert ohne das Kleben

riechen tut das Zeug super, Vanille, Blumen so was ist da drin könnte mir sogar vorstellen das in eine Duftlampe zu tun. Da freut sich mein Herz :)

Natürlich gibt es von Moroccanoil auch eine Internetseite schaut mal hier, dort gibt es noch ganz viele andere Sachen. Wenn wir schon mal im Internet sind finden wir auch auf Amazon den Schnäppchenpreis von 32,39€ für 100ml. Ist jetzt nicht billig und für mich zu teuer es in ne Duftlampe zu tun. 

Dann können wir das Zeug ja auch mal in die Haare schmieren. Ich hab die Menge die ihr oben auf dem Bild seht in meine längeren Haare geschmiert, in die nassen wohl bemerkt. ;) joah meine Haare lassen sich nicht wirklich besser durchkämmen, aber sie sind weniger krauselig und länger glatt. Mir gefällt das, aber das hätte ich mit nem anderen Zeug sicher auch hinbekommen. Der Super Duft ist am Abend auch nicht mehr da. Und nun? Ich verwende es noch mal, obwohl ich ja eigentlich ne Silikonfreiewoche einlegen und da sind Silikone drin.  

Bis jetzt kann ich sagen, nur für den Duft im Haar würde ich mir das Zeug nicht kaufen. Dafür gibt es andere Sachen die eher meinem Budget entsprechen. Und habt ihr es auch in der Box gehabt und vielleicht schon ausprobiert? 


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...