Samstag, 5. November 2011

I want to be a spice girl


Ihr hab ja schon bei meinem Frustshoppen gesehen, dass ich bei Douglas war. 

Und dort gab es NYX, diese Marke kommt aus Amerika (wie könnte es auch anders sein) und dort gibt es die für nen Apple und ein Ei und in Deutschland würd ich sie so in die Preisklasse von Misslyn einordnen. (ich hab gerade noch mal nachgeschaut und es kostet in den Staaten 6$ das sind im Moment 4,35€ und das scheint leider normal zu sein, dass doppelte für ein Produkt ausgeben zu müssen.)

Bei Douglas habe ich mir dann natürlich auch das Rouge angeschaut, ich war auf der Suche nach einem dunklen Altrosa natürlich ohne Glitzer und ich wurde fündig. 


Bedient wurde ich übrigens bei Douglas von einer Frau (ich schätze sie mal auf mitte ende Zwanzig) die das furchtbarste Makeup ever drauf hatte. Von allem viel zu viel und in Farben echt nicht toll. Jedenfalls habe ich sie gefragt ob ich das Rouge mal ausprobieren könnte. Sie so "na klar ich gebe Ihnen einen Pinsel!" Dann habe ich versucht mein Rouge irgendwie zu neutralisieren und wartete auf den Pinsel. Sie brachte mir einen Foundationpinsel. Yeah dachte ich, aber ich hab es natürlich trotzdem ausprobiert.


Wie ihr seht ist es ein dunkels Altrosa ohne Glitzer. Die Konsistens ist sehr sanft, lässt sich super aufnehmen und die Farbe lässt sich super aufbauen. Ich trage Blush immer mit meiner geliebten Blush Brush von Essence (alte Version) die es aber leider nicht mehr zu kaufen gibt. 


Ach ja die Farbe heißt Spice und für 8,95€ bekommt man ne schöne Größe für nen Blush. 
Wenn ihr kein NYX bei Douglas habe könnte ihr es auch hier online kaufen, bei Frau Shopping gibt es immer jede Menge Gutscheine.

Und nun tragen wir das winterliche Herbstschmuckstück mal. 


wie immer schluckt die Kamera wieder viel zu viel Farbe. Aber ich kann nur sagen, dass es perfekt ist. Ich liebe es und passt super für die Jahreszeit. 


Wie findet ihr das Blush? Habt ihr schon mal was von NYX gedeckt? 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...