Samstag, 12. November 2011

Alverde Powder Concealer

Heute mal was neues aus der Sparte: 

"Wie reduziere ich die dunklen Flecken unter meinem Auge!"

Diesmal Alverde


Im Standartsortiment gibt es den Powder Concealer in der Farbe 01 Natural Beige 
Enthalten sind 1,7g und der Preis war um die 4 Euro.


Wenn man den Concealer mit der Alverde Camouflage vergleicht, fällt auf das der Concealer deutlich fester ist. Das war mein Kaufgrund, mir war der Tester der Camouflage zu schmierig.


Auf der Hand seht ihr rechts das Produkt ganz dick aufgetragen und links etwas verwischt. Die Deckkraft würd ich als Mittel beschreiben. 


Und nun am Auge:


Hier ohne alles
hier Concealer




fertig geschminkt

Alverde sagt übrigens: Sie können den Creme to Powder Concealer ganz leicht mit einem Pinsel, einem Schwämmchen oder den Fingerspitzen auftragen. Streichen Sie zur Aufnahme des Concealers mit der gewünschten Applikationsform leicht über die cremig-zarte Textur und tupfen Sie diesen anschließend leicht im gewünschten Gesichtsbereich ein.

Also ich verwende einen Concealer den ich für Augenringe verwende nicht für den Rest meines Gesichts. Pickel & Co bekommen ihren eigenen Abdeckstift. Ich kann mir auch kaum vorstellen diesen doch sehr festen Concealer mit einem Pinsel aufzutragen. 


und nun der schreckliche vergleich 

Der Vergleich zeigt es relativ deutlich, der Concealer deckt ab, aber nicht perfekt. Man sieht immer noch einen Schatten (und das liegt nicht an dem Foto). Bald wird es bei Innen&Aussen eine Vorstellungen von ganz vielen Concealern geben, da freu ich mich schon drauf, vielleicht ist ja ein richtig toller dabei. 


Habt ihr euren perfekten Concealer schon gefunden? Welcher ist das? Benutzt ihr auch ein Unterschiedliches Produkt für die Augen bzw. für den rest des Gesichts? 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...