Sonntag, 13. November 2011

P2 Black deluxe shimmery berry



Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. 

Da ich einfach diesen Text für mein Seminar nicht lesen möchte, hab ich mich spontan dazu entschieden den "König der Löwen" zu schaun und ein wenig zu bloggen. Den Film hab ich schon ewig nicht mehr gesehen, vor 1 1/2 Jahren war ich in dem Musical in London und war verzaubert und heute hab ich von der Eröffnungsszene einfach mal Gänsehaut bekommen, weil es so schön war und ich die Szene in dem Theater noch so sehr vor Augen hatte. Genug gequatscht.

In der aktuellen LE von P2 gibt es natürlich auch wieder ein Rouge und da ich euch ja schon hier erzählt habe, dass ich mir das Teil gekauft habe, möchte ich es euch natürlich vorstellen.







 

für schlappe 2,75€ bekommt man das gute Stück, welches es auch noch in einer helleren Variante gibt.


dieses Foto gibt die Farbe sehr gut wieder, es ist ein beeriger Ton der in die Richtung Altrosa geht. 


auf dem Foto erkennt man gut die vielen Schimmerpartikel. Ja Schimmer, mag ich ja eigentlich eher nicht so. Die Schimmerteile kommen, aber erst so nach dem ersten Benutzen richtig raus, ich dachte es wäre eher ein mattes Rouge, naja dann eben nicht.

ohne



dieser Glanz stört mich wirklich, ich seh aus wie nicht richtig abgepudert, wenn man sich dann noch überlegt, wie das in Kombination zur ohne hin schon fettig glänzender Haut aussieht, na Halejulia. Das Rouge wird wohl jetzt erstmal in der Schublade verschwinden, ich habe ja mein NYX Rouge, welches wirklich matt ist. Falls ihr aber auf den leicht glanz-backigen-Look steht ist das Produkt genau das Richtige für euch.

















Habt ihr euch was aus der LE gekauft? Ich hab auch noch den Nagellack "Black Perl" gekauft (Swatchbilder folgen). Seid ihr eher der matte oder der glänzige Typ, wenn es um Rouge geht?  


Einen wunderschönen Sonntag noch,

eure Steffi

1 Kommentar:

Theodora R. hat gesagt…

Ich mag eher matten Rouge, aber dieser hier sieht gut aus :D Und er steht dir ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...