Donnerstag, 3. November 2011

Frustshoppen


Kennt ihr das, dass ein einziger Mensch einem einen ganzen Tag vermiesen kann? 
Normalerweise gebe ich mir echt Mühe so was nicht an mich ran zu lassen, aber die Inkompetenz von einigen Menschen regt mich echt auf. 

Was mach ich nun? Ich fahr in die Innenstadt. Oldenburg ist echt niedlich, alles sehr flach und die Leute sagen am Abend noch Moin. Nicht das Moin was mit Morgen zu tun hätte, aber ich bin immer noch reichlich irritiert, wenn ich in ein Geschäft rein gehe und die Verkäuferinnen mich erst mal mit Moin begrüßen. Komisch.....

Here ist what I got


Von dm:

-Merz spezial Dragees 

(ich liebe sie und verwende sie schon ne ganze Zeit und meine Haare und meine Nägel sind wirklich besser geworden. Da ich meine in Göttingen vergessen habe, musste eine Packung für OL her.

-Balea Haarspray

halt nen Haarspray, hatte ich auch vergessen und manchmal brauch ich so was um meine Haare unter Kontrolle zu bekommen

Balea Geschenkset Momente zum Wohlfühlen

Desi hat euch ja schon das Sweet Wonderland vorgestellt, genau das wollte ich mir auch kaufen, gab es natürlich nicht mehr. Naja dann wird halt das ausprobiert 

Balea Creme-Öl Bodylotion

gekauft, weil sie einfach toll riecht und sehr reichhaltig ist, aber eine Review folgt noch 

P2 Black deluxe Blush shimmery Berry

hab schon viel Gute darüber gelesen und wollte es auch haben

Manhattan Matt Lip cream

Hab ich bei Jetti auf dem Blog gesehen und wollte es auch haben, immer dieses sich anstecken durch Beauty Blogs 

aus dem Douglas 

habe ich ein Blush von NYX mitgenommen, weil mir halt so war. Aber manchmal wunder ich mich echt, was für Leute bei Douglas arbeiten. Da kam ne Verkäuferin zu mir und wollte mich beraten und ich fand ihr Makeup total schrecklich. Von Menschen die einfach furchtbar geschminkt sind, möchte man sich doch nicht braten lassen oder? Naja ich hab es dann doch mit genommen und bekam noch eine Perfümprobe von Versace bekommen. 

aus dem Rewe

ein Überraschungsei, weil ich Schokolade wollte und nicht gleich ne ganze Tafel essen wollte. Was war drin ein Miniauto das man aufziehen kann. 

Kommentare:

Maki hat gesagt…

Kenn ich nur zu gut...
Was zum Naschen hätte ich garantiert auch mitgenommen^^

Theodora R. hat gesagt…

Sowas kenn ich auch nur zu gut..und das is mir jetzt in letzter zeit seit beginn der uni auch leider zu häufig passiert ... aber shoppen und schoki hilft da immer :D

Steffi hat gesagt…

Schoki hilft immer :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...