Donnerstag, 17. November 2011

Die Freuden eines neu eröffneten Drogeriemarktes




Da ich ja noch relativ neu in Oldenburg bin und den ersten dm Markt in der Innenstadt sofort gefunden habe ohne danach zu suchen, hab ich mich im Internet mal schlau gemacht, wo es noch welche gibt. 

Und siehe da, es gibt einen der letzte Woche eröffnet hat und sogar Catrice führt uhhhh exciting :)

Also hab ich mich gestern nach der Uni noch mal aufs Rad geschwungen und bin los gefahren. 


Super hell, viele Fahrradplätze und auch fürs Auto ist gesorgt. 

Mein erster Gang ging natürlich zu den Kosmetiktheken 



Schick, alles neu, aber noch mit der Bohemia LE drin, naja den einen Nagellack hatte ich eh noch nicht. 

Der Rest des Ladens war super ordentlich, alles war an seinem Platz...

wirklich schön 

Ich hab natürlich auch was gekauft, geht ja nicht ohne ;)


Kerzen, Vitaminzeug, Tee, die Alverde Camouflage (ich probier es jetzt doch mal aus), Nagellack und ganz viele kleine Proben hat man geschenkt bekommen.


Mögt ihr neu eröffnete Läden? Oder lieber eure gewohnten, in welchen ihr nicht soviel suchen müsst? Ist es bei euch auch schon so kalt? Gebt ihr Kosmetikprodukten auch eine Chance obwohl ihr von dem Tester nicht so begeistert ward? 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...