Samstag, 26. November 2011

stickey sticks the nail polish



Heute will ich euch mal meinen geliebten Base coat von CND vorstellen.  

Er ist gutaussehend, hat meist 15ml oder mehr in seiner Flasche, seine Farbe ist grünlich, das sieht man aber auf dem Nagel nicht mehr. 

Hier mal ein Bild von ihm.

Nun kommen wir zu dem Problem in unserer Beziehung. Er macht sich in Deutschland ziemlich rar. 
Ich habe ihn über Brands for Friends gekauft und seit dem ist es Liebe. Hier ist ein Shop aus Deutschland der ihn verkauft, aber wartet bis er wieder bei BfF angeboten wird, dann kostet er nur die Hälfte.

Nun mal zum Ergebnis: 

so sehen meine Nägel nach 4 Tagen aus, ein bisschen Tip wear (gibt es da ein deutsches Wort für?) aber ansonsten Top. 














Warum hällt das also? Wenn man ihn aufträgt und nach dem Trocknen ist es klebrig, dies sorgt dafür das der Nagellack perfekt angeklebt wird. Was will man mehr?

Auf den Nägel trage ich übrigens Kiko 347 mit dem Essence Top coat Dance. 

Ich hab mal ein bisschen geschaut, wo man ihn kaufen kann. Bin leider nur bei ebay fündig geworden. In Amerika verkaufen sie ihn bei Amazon für nicht mal nen Dollar. Gemein ist die Welt. 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...