Mittwoch, 2. November 2011

Misslyn Lip Gloss 72 bella donna




heute möchte ich euch die Originalgröße aus meiner Oktober Glossybox vorstellen.


auf dem linken Foto kann man gut den Farbton erkennen und auf dem rechten das krasse glitzern.

Glitzer da sind wir beim Thema. Ich mag kein Glitzer im Alltag. Meine Haut glänzt schon genug und dann brauch ich nicht noch extra Glitzer auf den Lippen, naja was solls ich hab ihn ausprobiert. Man merkt den Glitzer zwischen den Lippen :( 

riechen tut der Lipgloss auch, nicht schlecht etwas süß, aber vollkommen in Ordnung. 

Haltbarkeit: ist für nen Gloss ziemlich gut, mit Trinken & Co so circa 3 Stunden

Kosten: 4,95€ für 8ml.



Mein Fazit ist trotzdem das ich mir das Zeug nicht kaufen würde, weil ich es einfach nicht mag.
Wenn du allerdings ein Gloss suchst das schön glitzert sich gut auftragen lässt und noch lange hällt, dann wirst du mit dem Misslyn Gloss gut bedient sein. Zu kaufen gibt es Misslyn in jeder Müller Filiale.

Knutsch, eure Steffi Love 




Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...