Dienstag, 15. November 2011

Schneewittchen mit Manhattan


Ups da hab ich wohl den Montag verschlafen/verarbeitet, blieb mir auch nichts übrig bei dem Nebel. 
Oldenburg scheint wohl wettertechnisch der schlimmste Ort in Deutschland zu sein. Heute gab es es ein bisschen Sonne, deswegen gibt es hier ein paar Sonnenfotos. 

Ach ja Schneewittchen, die hat ja gewisser Maßen schwarze Haare wie Ebenholz. Hab ich nicht...

Aber sie hat auch rote Lippen wie Blut, naja jetzt nicht so die tollste Vorstellung. Halloween ist ja auch schon vorbei, aber es gibt ja zum Glück auch noch andere Möglichkeiten seine Lippen rot zu färben. 


Zum Beispiel mit der Soft Mat Lipcream in 45H
 (Manhattan hat immer wunderschön klangvolle Namen, mal abgesehen von der Dirndle Love)


sieht eigentlich nach nichts aus, deswegen bin ich auch die letzten Jahre daran vorbei gegangen und hab es ignoriert. Aber hey schaut mal drinnen steckt ...


sieht aus wie ein Lipglossapplikator, schrecklich, ich mag die Dinger eigentlich überhaupt nicht, weil die Dinger immer so kitzeln.... ich weiß ich bin komisch

Nun mal am Objekt:

hier das blasse Schneewittchen



Hallo Schneewittchen :)
Wo ist der Prinz?



















Die Farbe ist im Original ist eigentlich viel Krasser. Die Lipcream trocknet mat aus, aber nicht so sehr das die Lippen trocken weden. Alles sehr geschmeidig und wunder hübsch. Ich hab den Lippenstift bereits in der Uni getragen, rote Lippen sind schon ein Statement, aber ein wunderschönes. Wenn man allerdings zu den Mauerblümchen gehört sollte man vorher überlegen, ob man genug Mut aufbringen kann. 

Die Haltbarkeit ist super, die hällt sogar Trinken und ein bisschen Essen durch. Da Beste is allerdings, dass die Farbe sich gleichmäßig abträgt. Das bedeutet, dass die Lippen nach 3 Stunden wie leicht getönt aussehen. Man sieht sehr erwachsen aus. Ach ich liebe diesen Lippenstift. Wenn man dann noch ein paar Sonnenstrahlen abbekommt, kann der Tag nur echt toll sein. 



Wie findet ihr roten Lippenstift? Ist er für euch zu krass? Rote Lippen nur zur Party? Oder auch am Tag? Lieber Mat oder Glossy? 

Knutsch eure Steffi


Kommentare:

Theodora R. hat gesagt…

Ich muss immer lächeln wenn ich deine posts lese :) also rot steht dir wirklich gut ;) ich habe auch eine manhattan lip cream aber in einer komischen farbe :D rot würde ich wahrscheinlich ständig tragen, aber ich hab noch kein passendes rot gefunden, dass sich nicht mit meinen haaren beißt :P

Steffi hat gesagt…

die lip cream gibt es auch in einem tollen Nude Ton den kauf ich mir glaub ich morgen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...