Sonntag, 6. November 2011

weiße Küsschen


Wenn man Fernseh schaut kommt man nicht dran vorbei die neue Werbung von Ferrero's Küsschen zu sehen. Dort wird geworben, dass sich ganz viele die Küsschen mit weißer Schokolade gewünscht haben. Da ich die normalen Küsschen sehr mag und weiße Schokolade auch, dachte nehm wir die doch mal mit. 


die sehen genauso aus wie die normalen nur das sie halt weiß und sie standen in meinem neu eröffneten Rewe (man ist der schön geworden) auf einem extra Aufsteller.


Da warten sie nun von mir verspeist zu werden....


wie die normalen nur in weiß. 


sofort steigt einem die Süße in die Zähne! Und dann kommt die nussige Note, 


die kann sich aber nicht ganz entfalten, eben weil sich irgendwie die weiße Schokolade Aromen sich auf fast alle Geschmacksknospen setzt. 


Die leicht herbe Note, die die normalen Küsschen haben ist hier überhaupt nicht da. 


Ich kann es gar nicht oft genug sagen, aber es ist sehr süß


Mein Fazit:

ich mag die original Küsschen lieber, trotzdem muss man sagen, dass ich die weißen Küsschen jetzt nicht verteufel, aber es ist halt nicht jedermanns Sache. Wenn du allerdings total auf weiße Schokolade stehst du keine empfindlichen Zähne hast und noch keine Nussallergie aufweist sind diese Küsschen genau das richtige. Für alle anderen, probiert es aus und sagt mir wie ihr die Küsschen findet. 

Kommentare:

Theodora R. hat gesagt…

Ich lieeeeebe weiße Schokolade :D Bin jetzt kein Riesen-Fan von Küsschen aber die hier würde ich sofort ausprobieren :P

Steffi hat gesagt…

soll ich dir welche schicken?

Anonym hat gesagt…

I dont know what to say. This blog is fantastic. Thats not really a really huge statement, but its all I could come up with after reading this. You know so much about this subject. So much so that you made me want to learn more about it. Your blog is my stepping stone, my friend. Thanks for the heads up on this subject.
My site is about [url=http://www.businesstraveltours.com]Travel Tips[/url].

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...