Dienstag, 23. August 2011

sternchen


Uh laa

I went to one of my local supermarkets yesterday and stopped at the Rimmel London counter. 

I just had to buy it. Its name is Starlet.

Ich war gestern bei Real und hab natürlich einen Stop an der Rimmel London Theke gemacht.

Wie sollte es anders sein, ist mit ein Nagellack ins Auge gestochen. Starlet


And now comes the but! I had tip wear after less than 12 hours! And I didn't much do anything.

It is still a pretty colour and I will give it another try with maybe 3 coats of top coat :(


Jetzt kommen wir zur negativen Seite :( ich hatte Tip wear nach nicht mal 12 Stunden.
Es ist immer noch ne hübsche Farbe, das nächste mal werde ich es einfach 
mit 3 Schichten Top coat versuchen


I just love the brush, which Rimmel uses. It has the perfect shape to fit over my nail. Lovely

Ach ja was mir bei Rimmel besonders gut gefällt ist der Pinsel, der hat nämlich genau die 
richtige Größe und genau einmal meinen Nägel zu bedecken :)


I needed 2 coats to get it opaque.

Ich brauchte 2 Schichten um es deckend zu bekommen. 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...