Dienstag, 9. August 2011

Dein Bestes "Holzstreu"

Darf ich vorstellen



Franz Ludwig und Sissi


Die haben auch ihre Bedürfnisse





Preis: 2,65€

Inhalt: 10 Liter

Woher: Dein Bestes= Hausmarke von DM

Das sagt der Hersteller:
zuverlässige Geruchsbindung, reines Naturprodukt

Inhaltsstoffe:
100% Holzreste

Anwendung: Sissi und Ludwig mögen die Streu sehr gerne, jedoch nur in Verbindung mit "richtiger" Einstreu (also Sägespäne). Der Käfig bleibt lange frisch, also länger als üblich. Selbst wenn man es 4-5 Tage nicht schaffen sollte den Käfig sauber zu machen, fängt es noch nicht an zu riechen. Die Einstreu ist sehr staubarm, was super für Hausstauballergiker ist. Natürlich gibt es solche ähnlichen Produkte auch im Zoofachhandel, aber 10Liter für den Preis sind einfach unschlagbar :) Das funktioniert bestimmt auch für Katzen, dass haben wir allerdings noch nicht ausprobiert ;)

Kommentare:

TimeToCreatYourBeauty hat gesagt…

die kaninnchen sind voll süüüüß ♥

und very nice blog!
würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (:
ttcybeauty.blogspot.com

liebste grüße ♥

Sue hat gesagt…

Danke für die tolle Review war nämlich unschlüssig ob ichs kaufe oder nicht. Werde gleich mal zu DM radeln.
Hab mich deinem Blog hinzugefügt, über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...