Mittwoch, 24. August 2011

Blush von seiner schönsten Seite



Blush... etwas das ich bis vor kurzem überhaupt noch nicht brauchte. 

Hauptsache die Unebenheiten und Augenringe sind abgedeckt.

Dann entdeckte ich einen Blog, mit einer Blush-Verrückten Jetti. 

Ohje, seit dem habe ich mir 5!!!!!! neue Blush's (ohje) Rouges ( noch mehr ohje) gekauft

Hier das von Catrice:



020 Peach Sorbet
Sie ergänzen sich perfekt: Der hochpigmentierte Duo Blush enthält eine semi-matte und eine schimmernde Nuance. Die seidig-zarte Textur mit feinen Farb- und Glanzpigmenten lässt sich optimal verblenden und ermöglicht ein perfektes Modellieren der Gesichtskonturen. Vier Farbkombinationen verleihen jedem Teint einen Frische-Effekt.

Das ganze bekommt man für 3,49€ = 5g


Die Farbe ist wirklich super, nicht zu pink, nicht zu apricot 

wenn man es direkt in die Sonne hällt, glitzert es minimal, aber wirklich klitzeklein. 

Die Verpackung ist sehr Fingernagelfreundlich. 
Was ein absoluter Pluspunkt ist. 


Hoffentlich erschreckt ihr nicht, das ist mein Gesicht in Nahaufnahme mit Makeup und Puder. 




Wie man sieht mein Gesicht mit dem Blush. Es zaubert frische ins Gesicht. 

Ich sehe damit weniger krank und etwas munterer aus. 

Es ist nicht zu dunkel aber auch nicht zu hell, genau perfekt um etwas kontur zu schaffen.

Im Moment mein absoluter Liebling.


Wie findet ihr das Blush? Benutzt ihr Blush, oder ist es eher etwas auf das man verzichten kann?  
Was ist der Plural von Blush? Ich werde versprechen meine zukünftigen Fotos zu verbessern, damit ihr mehr Effekt seht. 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...