Donnerstag, 18. August 2011

Nude, aber doch kein Nude




 Nude einer der Trends schlecht hin. Aber da ich eher so der Glitzertyp bin, ist ein normaler Nude eher nicht so mein Fall. Auf einer Einkaufstour mit Mann vor ein paar Wochen sind wir dann auch bei einem Manhattan Theke stehen geblieben. Da es nicht mein erster Stop bei der Theke war, ist es wohl 


Liebe auf den 2. Blick 






Es ist nude, Aber es glitzert :)














hier sieht man die verschiedenen Glitzerfarben sehr gut. 













Für das Ergebnis habe ich 
2 Schichten gebraucht. 
Der Preis für 7ml liegt bei ca 2,45€.
Er hört auf den klangvollen Namen 96D. 






Und hier noch mein Neuzugang, welchen ich euch noch näher vorstellen werden. Konnte es nicht abwarten ihn euch zu zeigen. Die grüne Farbe soll im dunkeln leuchten :O Geil oder?????





Kommentare:

Dési hat gesagt…

Das OPI Halloween Set hab ich bei Ebay auch schon im Auge gehabt... aber eigentlich interessiert mich nur der Leuchtlack... wo hast du das her?

Steffi hat gesagt…

hab mein Opi set auch von ebay, Kann es kaum abwarten auszuprobieren :D

Kimi hat gesagt…

Sag uns doch mal ob er geleuchtet hat :)

nichdeins hat gesagt…

Bin auch sehr neugierig. Hab nämlich gestern erst den großen Bruder bei ebay ersteigert plus schwarzen crackle Lack. Aber das dauert ja so ewig bis es ankommt...

Steffi hat gesagt…

Ok, dann werde ich morgen mal die anderen Lacke swatchen und einen ausführlichen Bericht schreiben, kann ja schon mal verraten er leuchtet ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...