Dienstag, 30. August 2011

late Monday Nail Art Challenge




Das Thema diese Woche war:

Galaxy

ohje, was macht man denn da?

Inspiration holen von youtube 

und hier mein Ergebnis 






Ich habe wie in dem Video versucht auf schwarzem Nagellack etwas weiß und Glitzer zu spongen 
(mit dem Schwamm zu arbeiten)


Wenn ihr mal Interesse an einem Tutorial (Anleitung) habt schreibt mir bitte :)



Kommentar von meinem Mann: Was soll denn das sein???? -.-

Wie findet ihr es? Kann man es ein bisschen erkennen? Ich hab übrigens mit meiner Kamera gespielt und entdeckt das es da einen Makro-Modus gibt. Also werde ich versuchen bald mal Nahaufnahmen von meinen Nageldesigns zu machen.   

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...