Dienstag, 9. August 2011

Balea "Extra Stark" Roll-on


Heute mal ein Post der nichts mit Nagellack zu tun hat. Es geht um Deo. Der Extra stark Roll-on von Balea. Vorab ich leide nicht unter vorzeitigem Schweißerguss ^^ aber warum nicht mal was stärkeres ausprobieren???

Preis: 0,95€

Inhalt: 50ml

Woher: Balea= Hausmarke von DM

Das sagt der Hersteller:
Balea Deo Roll-on Extra Stark. Stark gegen Achselnässe. Wirkt gegen Geruchsbildung

Inhaltsstoffe:
AQUA · ALUMINUM CHLOROHYDRATE · ISPROPYL PALMITATE · SODIUM STEAROYL GLUTAMATE · GLYCERYL STEARATE CITRATE · PARFUM · CETEARYL ALCOHOL · PHENOXYETHANOL · HYDROXYETHYLCELLULOSE ·
MICROCRYSTALLINE CELLULOSE · ETHYLHEXYLGLYCERIN · CELLULOSE GUM.

Anwendung: wie ein normaler Roll-on, kann man auch nach der Rasur anwenden, also mild genug. Von der Extra-starken-Deo-Wirkung merk ich nicht viel. Also sagen wir es so, beim Sport hällt er nicht durch, im normalem Alltag sorgt er für ein angenehmes Gefühl. Gut finde ich das er keinen typischen Deo-Geruch hat, ist also sehr neutral. Das ist dann wieder gut, wenn man Parfüm trägt, weil es dann zu keiner Duft-Vermischung kommt. Ich werd ihn mir nicht nachkaufen, weil er mich nicht zu 100% überzeugt hat.

1 Kommentar:

H1972 hat gesagt…

der ist gut hab ich auch :-D LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...