Donnerstag, 29. Dezember 2011

nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul



Vor einiger Zeit hatte ich auf der Homepage von NYX ein Produktset im Wert von 50 Euro gewonnen. 

Das Versenden hat dann noch mal ne halbe Ewigkeit gedauert.

Aber dann ist ein großer Umschlag


Darin enthalten waren:

-Eyeshadow Palette, "I dream of St. Thomas"
-Lipstick "Beauty Queen"
-Nagellack in "Girly"
- Pigmente
- Eyeshadow Base
-Lipgloss
-Kajal
-Lippenkonturstift


Hier mal die Palellte



der Lippenstift in PINK!


die Eyeshadow Base, 
interessant, weil sie eine Färbung hat

Jetzt dürft ihr dreimal raten, welche Farbe in dem Set am Häufigsten vertreten ist und welche nicht unbedingt zu meinen meist genutzten Farben gehört:

PINK, 

jedoch nicht einen einheitlichen Ton sondern viele Verschiedene.

Das habe ich mal versucht ganz schick in Szene zu setzen!


unglaublich wie sehr Lippenstift mit dem Nagellack harmoniert 



ganz schickt und sehr karibisch 

dieses silber, pink, grün, gold

Toll, oder?


Jetzt mal Spaß bei Seite. Wie der Titel schon sagt, habe ich es geschenkt bekommen und bin sehr froh überhaupt was gewonnen zu haben. Aber warum legt man solche komischen in ein Set zusammen? NYX hat so wunderschöne andere Produkte (siehe das Blush

Ich werde euch einige der Produkte noch genauer Vorstellen, so hab ich zum Beispiel ein Base-Battle in Planung. Aber scheint der Lippenstift (abgesehen von der Farbe) eine echt gute Qualität zu haben, denn ich hab ihn unter der Dusche kaum abbekommen. Der Nagellack war mir persönlich ein bisschen zu zickig und der Kajal ist so steinhart, dass man kaum oder eigentlich gar keine Farbe draufbekommen habe. 



Wie sieht es bei euch aus? Freut ihr euch über alles was ihr geschenkt bekommt (war ja auch erst Weihnachten, ne ;)) Sollte man die Geschenke dann in die Höhe loben, oder lieber ehrlich bleiben?
Ich hab jetzt nen super Ohrwurm den ich blöderweise nicht mehr los werde. 

Kommentare:

Theodora R. hat gesagt…

Also ich liebe den Lippenstift! Einfach nur geniale Farbe ;) Der Nagellack is auch nich schlecht :P
An sich bin ich über jedes Geschenk total happy aber wenn es mir gar nich gefällt, dann sag ich das schon :)

Mary Ann hat gesagt…

Ich mag auch Geschenke jeder Art, sage aber auch, wenn`s mir nicht so gefällt, da gebe ich Theodora R. Recht. Die Lidschattenpalette gefällt mir aber sehr dut, man muss ja die Farben nicht alle auf einmal tragen :o)
P.S. Eine Base-Battle habe ich auch bereits gemacht, und zwar hier: http://marys-obsession.blogspot.com/2011/12/base-battle-my-first-copperware-party.html

Liebe Grüße...

Steffi hat gesagt…

ich werd die Palette auch noch mal so vorstellen, keine Angst ;)

Ein Base-Battle hab ich auch schon gemacht ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...