Dienstag, 13. Dezember 2011

Glossy Box November + Agnes b Mascara



Uh ja ich hab letzten Monat auch wieder ne Glossybox bekommen.

Und so enttäuscht wie dieses mal, war ich vorher noch nie!



So sah das gute Stück aus


Drin waren:

Dr. Eckstein Collagen Complex- Fullsize- WTF? Die wissen wie alt ich bin

Dr. Eckstein Augen Pflege Balsam- Fullsize- genau das gleiche

Haargel!!! von C-Ehko- ich hab keine Ahnung was die Leute sich denken

Dr. Scheller Handcreme-ganz niedlich gibt es aber auch überall für 50cent zu kaufen

Agnes b Mascara- den werd ich euch vorstellen



Ein 3 D Mascara

er soll Länge-Dichte-Schwung bringen

schaun wir mal


so sieht das Bürstchen aus,

ziemlich dünn mit nem Schwung drin

Das soll er laut Hersteller können:

Ultra-Länge + Traum-Volumen + Glamour-Schwung = alles in einem!
Die exklusive Kombination einer Volumen- und Longlash-Formel der neuen Generation mit einer Schwung gebenden Designer-Bürste zaubert im Nu einen unvergleichlichen 3D-Effekt, ohne zu verklumpen. Für verführerische Augen aus jedem Blickwinkel! 

Das + der Technologie:
- Der spezielle Polymer-Mix schenkt den Wimpern Ultra-Länge und –Schwung.
- Die exklusive strukturgebende Wachs-Verbindung umhüllt die Wimpern und zaubert Ultra-Volumen.
Nur ein Handgriff ... und Ihre Wimpern betören mit Länge, Fülle und Schwung wie nie – perfekt getrennt und ganz ohne zu bröckeln.

ohne
mit

Seht ihr das auch? Fliegenbeine ohne Ende. Hübsch geht anders! 
Die Wimpern sind verklebt, ist das vielleicht mit Dichte gemeint? Ich bin etwas irritiert.

Schwung ist da, aber auch nicht so mit WOW-Effekt, nicht so wie nach dem I <3 Mascara von Essence. Des Weiteren kleckert der Mascara, ich will nicht jeden Tag mit Eyeliner ran um die Spuren zu kaschieren. 

Man könnte ja über das eine oder das andere hinweg sehen, aber das schlimmste kommt noch. Ich bin anscheinend sehr empfindlich, aber der Geruch geht ja mal gar nicht. Chemie Hoch Zehn. Ich rieche grundsätzlich an meinen Kosmetikprodukten und hier hatte ich wirklich Zweifel, ob es wirklich für den Augenbereich geeignet ist. Es riecht nach einer Mischung aus Schimmelentferner und Badreiniger, also alles andere als angenehm. 

Nun kommt das Beste! Der Preis ihr könnt diesen kleinen feinen (7,9ml) für total super günstige 17,20€ bei ccb bestellen. Er ist nicht für Kontaktlinsenträger geeignet. Ich bin zwar keine, aber ich achte da eigentlich immer drauf. Ich habe keine Irritationen bekommen, aber werde ihn jetzt nicht übermäßig benutzen, weil er mich einfach nicht überzeugt.

Die Dr. Eckstein Produkte werde ich wahrscheinlich zu Weihnachten verschenken, über die Handcreme möchte ich auch noch was schreiben. Ich hoffe die nächste wird besser!!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...