Donnerstag, 22. März 2012

Guest Blog Dési: Nail of the day



Der Frühling ist da!




Gestern war es dann soweit: ich schaue aus dem Fenster und auf einmal ist Frühling. Bei dem ganzen Sonnenschein hab ich nicht nur meine Sonnenbrille rausgekramt, ich bekam auch Lust auf eine Frühlingsfarbe auf den Nägeln. Eine Bonbon/Pastellfarbe sollte es sein und da fiel mir plötzlich baby bubble von ANNY in die Hände.





Dieses milchige Hellblau ohne Schimmer habe ich bereits letzten Sommer gekauft. Bei zu gebräunter Haut sieht sie bei mir teilweise etwas nach „Deckweiß mit Blaustich“ aus, aber solange meine Hände noch recht blass sind, ist die Farbe echt toll. Wurde heute auch schon drauf angesprochen :)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...