Mittwoch, 28. März 2012

Butter London "No more waity, Katie"


Schaut mal was ich zum Geburtstag bekommen habe, 

Her royal highness Miss Kate Duchess of Cambridge before the wedding :)





1 Kommentar:

Mary Ann hat gesagt…

Als ich im Oktober davon erfahren habe, dass dieser Lack rauskommt bin ich sofort zu Dougi gefahren. Natürlich war die Theke noch nicht da, aber an der Kasse entdeckte ich schon mal ein Körbchen mit den Testern. Als ich fragte, wann die aufgestellt werden, meinte Verkäuferin, dass die Ware oben im Lagerraum steht, aber noch nicht ausgepackt wurde. Ich habe so lange gejammert, bis sie mir 3 riiiiesengroße Kartons voller BL-Lacke runter gebracht hat und ausgepackt auf der Suche nach "Katy". Ich habe ihn gekauft, 1 Mal lackiert und seitdem steht er nur rum, da ich ihn überhaupt nicht mag. Die Textur ist soooo dämlich, weder Gel noch Flüssigkeit...und dann noch die Glitzer, die sich total ungleichmäßig verteilen lassen. Ach ich weiss nicht...habe mich sooo auf ihn gefreut, 17,-€ bezahlt und dann so eine Enttäuschung. Aber vlt. kommst du mit ihm besser zurecht. Das wünsche ich Dir auf jeden Fall!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...