Mittwoch, 21. März 2012

Alverde "Modern Red"




Hallo Ihr Lieben, 

ich bin wieder da. Nach den ganzen Prüfungen, dem Umzug nach Göttingen, Hochzeitsvorbereitungen und jede Menge Arbeit. Dési ist auch wieder dabei und nun wird wieder gebloggt was die Tasten hergeben. 

Endlich kann ich euch auch meine neuen Errungenschaften vorstellen. 

Nummer 1

und mein absoluter Liebling



Alverde "Modern Red"

aus der "Modern Art" LE

ein wunder wunderschönes Rot mit leichtem Korall-Einschlag 


hier bei Kunstlicht 

Sonnenlicht


Ich hab die Farbe heute in der Uni drauf gehabt und wurde angestarrt. Es ist also nichts für die etwas zartbesaiteten unter euch. Man fällt auf jeden Fall auf. 

Das Tragegefühl ist sehr angenehm, er liegt gut auf. Die Haltbarkeit ist durch seine Konsistenz auch super, bei mir hat er schon einen Abend durchgehalten. 


Wenn Ihr diese Schönheit noch irgendwo findet dann schnappt ihn euch. Jule hat diesen und den pinken Lippenstift und den rote hier vorgestellt. Morgen werde ich euch einen Eyeliner und ein Rouge vorstellen. 

Meine Nägel kann ich im Moment leider nicht machen, da ich mit Micro Cell 2000 gerade eine Kur mache und meine Nägel etwas auf Vordermann zu bringen. 

1 Kommentar:

Theodora R. hat gesagt…

yay du bist wieder da !! Das rot steht dir super ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...