Bereits Ende letzten Jahres habe ich auf YouTube und diversen amerikanischen Blogs die Revlon Colorburst Lip Butters angeschmachtet. Leider hat sich Revlon aus Deutschland zurückgezogen und auch in England und Frankreich kommen die Lippenstifte erst dieses Frühjahr heraus.
Als eine gute Freundin über Weihnachten und Neujahr in die USA flog, bat ich sie also, mir zwei dieser Schätzchen mitzubringen, die ja in den USA nicht mal wirklich teuer sind, gerade weil viele Läden oft eine Buy 1, get 1 half off-Aktion oder ähnliches anbieten.
Die Fotos zeigen die guten Stücke in unbenutztem Zustand. Ich habe mich für die Farben 025 Peach Parfait und 010 Raspberry Pie entschieden. Peach Parfait ist ein zartes Rosa mit deutlichem goldenem Schimmer. Raspberry Pie ist ein dunkles Pink, das trotz der samtweichen Formel super deckt.
Generell kann ich die Lippenstifte nur loben: tolles Gefühl auf den Lippen, gute Deckkraft (die Farben lassen sich gut schichten) und auch annehmbare Haltbarkeit.
Mittlerweile fehlt von Peach Parfait bereits ein gutes Drittel, da ich die Farbe gerade im Alltag oft trage. Auch Raspberry Pie gefällt mir sehr gut, er kommt meist abends zum Einsatz.
Eins steht jedenfalls fest: auf den Einkaufszettel für die nächsten USA-Reisen von Freunden und Bekannten kommen sicher noch weitere dieser Schmuckstücke (ich liebe die halbdurchsichtige Verpackung!). Meine Freundin war übrigens ebenfalls so begeistert, dass sie sich selbst drei Farben gekauft hat ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen