Montag, 2. April 2012

Sandra und "The Giant" Mascara von Catrice

Hallo meine Lieben

Ich hab euch ja hier die Catrice Produkte vorgestellt, welche ich von Konsumgöttinnen bekommen habe. 

Der Mascara "The Giant" ist eines der Highlights der Sortimentsumstellung. Mit seiner Kegelform kommt man in jede Ecke des Auges und bekommt alle problemlos getuscht. 

Nun hab ich ja auch von meiner Freundin Sandra und ihren Wimpern geschwärmt. 

Sie war Samstag da und ich hab ein wenig mit Farbe experimentiert und den Mascara benutzt. 

Ohne

mit Mascara

benutzt habe ich:
-Catrice eyeshadow Base
- P2 rose charme
- Zoeva Metallic Stone Palette dunkelgrün
-Catrice Carly's Cocolate Factory als Eyeliner



einmal getuscht 

Was meint ihr? Wie findet ihr den Mascara mal an einem anderen Auge? Habt ihr ihn selber? Wie sind eure Erfahrungen? 

1 Kommentar:

Mahoni hat gesagt…

Ich muss mir die Mascara auch unbedingt mal ansehen, bis jetzt habe ich noch keine von Catrice.

Liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...