Für alle unter euch die sich jetzt fragen:
"Who the fuck is Alice?"
Nein nicht das Lied, sondern den Lidschatten.
(ohne ie)
und zwar von Catrice, einer meiner Lieblingsmarken. Der Lidschatten heißt "Have you seen Alice?" und ich hab ihn euch hier schon mal vorgestellt. Leider war ich nicht sonderlich begeistert von der Farbabgabe und hab noch mal auf der Catrice-Homepage nachgelesen. Und da stand irgendwo, dass man ihn mit einem feuchten oder trockenen Applikator anwenden soll. Dann hieß es erst mal suchen, denn ich benutzte seit geraumer Zeit Pinsel und bin eigentlich sehr zufrieden damit, weil man damit wunderbar verblenden kann und mir die Anwendung als viel einfacher vorkommt. Lange Rede kurzer Sinn, ich hab den Lidschatten mit Applikator einmal feucht und einmal trocken aufgetragen.
unschwer zu erkennen:
links nass, rechts trocken
Was für ein Unterschied!!!
Und man sieht sogar was von der wunderschönen Farbe.
nass, mit Catrice Base |
hier sieht man allerdings auch ein Problem, man muss warten biss alles getrocknet ist, sonst setzt es sich in die kleinen Falten (ich werde alt) ab.
Leider lässt sich der Lidschatten nicht wirklich verblenden, wenn er nass aufgetragen wurde.
(Ich hab's versucht)
Die Farbe ist super intensiv und eignet sich perfekt für ein Abend-AMU.
trocken, mit Catrice Base |
trocken mit Applikator sieht man wesentlich mehr als mit dem Pinsel.
Am Ende stellt sich mir die Frage, warum man mit einem Lidschatten und zwei unterschiedlichen Auftragevarianten nicht die gleichen Ergebnisse erzielen kann. Ich konnte bis jetzt jeden Lidschatten mit einem Pinsel auftragen und habe auch was von der Farbe gesehen. Bei "Have you seen Alice" ist jedoch der Applikator nötig um überhaupt etwas von der wunderschönen Farbe zu sehen.
Jetzt möchte ich wissen wie das bei euch aussieht. Müsst ihr für unterschiedliche Lidschatten unterschiedliche Auftragevarianten benutzen? Oder könnt ihr für alles zum Beispiel einen Pinsel benutzen?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen