Mittwoch, 4. April 2012

Ruby Pumps Family


Zum Geburtstag habe ich ein Schmuckstück bekommen, was ich mir gewünscht habe und dies bei Facebook gepostet habe und dann wieder irgendwie vergessen habe. 

Anyway es handeltet sich um ein Ring mit meinem Lieblingsnagellack. 

❤ Ruby Pumps von China Glaze 

Den hat meine Beste Freundin aka Trauzeugin mir zum Geburtstag geschenkt.

Hier meine kleine feine Familie 


Jetzt hab ich ein Ring, eine Babyflasche und die Große

Ihr merkt sicherlich schon

Es ist wahre Liebe 



Richtig toll oder. 

Rebecca von "Rebecca likes nails" hat ein tutorial zum Selbermachen von Schmuck erstellt. 

Schaut hier 


Wenn das nächste mal die Sonne wieder so schön scheint, dann mach ich ein Foto mit Nagellack auf den Nägeln und Ring am Finger. Übrigens, wenn ihr nicht selber kreativ werden wollt, könnt ihr euch die kleinen Schmuckstücke auch kaufen. Bei Dawanda gibt es eine kleine feine Auswahl. 

Wie findet ihr die Idee euren Liebsten Nagellack auch als Schmuck bei euch zu haben. 

Yey or Nay 

12 Kommentare:

★nasli_ hat gesagt…

So nice ring !! i like this :D i love your blog :))

i wait you my blog and i wish follow me back,,kisses from Turkey :) Byee
x00x00

www.nzlsyn.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

Ich liebe deine kleine Familie! :D Ruby Pumps ist auch eins meiner liebsten Nagellacke :D Und ich liebe die Idee aus Nagellack Schmuck zu machen :)

Anonym hat gesagt…

Was für eine wunderbare Sammlung! : D

Kerstin hat gesagt…

Huhu

Toller lack und toller Ring...die Idee ist ja wohl super Oo... ich bin echt begeistert, was man nicht alles machen kann, wenn man schöne Ideen hat.

Liebe Grüße

Sijia's World hat gesagt…

Wow, sieht richtig gut aus! :)
Liebste Grüße Sijia's World ♥

bia hat gesagt…

schöner blog =)
deinen blogtitel finde ich richtig super ^^
liebste grüße bia

Feenkuss hat gesagt…

Klasse Lack, passt ja wie Faust aufs Auge mit dem Ring :)


Liebste Grüße
Ina :*

Liz hat gesagt…

Bin gerade zu Deiner Leserin geworden würde mich freuen wenn Du auch meiner Leserin wirst.

Lg Liz
http://liz-takenfromreallife.blogspot.de/

Shannara hat gesagt…

yes: looks great!

Sijia's World hat gesagt…

Die Farbe sieht richtig toll aus *w*
Liebste Grüße Sijia's World ♥

Sally hat gesagt…

Find ich total schön! Ich hätte gerne auch passende Ringe zum Nagellack. Ich vertrag nur leider so schlecht Modeschmuck, da sie bei mir immer schnell abfärben...

Ti hat gesagt…

Also ich finde die Idee super.
Die Farbe ist wunderschön

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...