Dienstag, 24. Januar 2012

NYX Lidschattenpalette



Ich habe euch ja in diesem Post von meinem Gewinn von NYX erzählt und das ich mit der Farbauswahl nicht sonderlich zufrieden war. Naja die Farbauswahl sagt ja nichts über die Qualität aus. Denn mein liebstes Rouge ist auch von NYX. 

Hier nun die Palette


I dream of St. Thomas 

kostet 8,95€ bei Douglas und 6,99$ bei Cherryculture 



hier der Swatch

wie ihr sehen könnt oben ohne unten mit Base (Rival de Loop) 

schon ein deutlicher unterschied, also immer mit Base verwenden ;)



Nun hab ich euch mal 2 AMU vorbereitet. 


mit grün und gold 

eher was für den Tag



Und jetzt mal etwas dramatischer 




silber und schwarz




Welches Version findet ihr am Besten? Ich kann euch sagen, dass sich die Lidschatten richtig gut verarbeiten lassen haben. Nur für Pink hab ich immer noch keine Verwendung. 

Kommentare:

Mary Ann hat gesagt…

ich habe mir letzte woche meine NYX-Palette gekauft und bin etwas enttäuscht wg. fallout. Pist dazu kommt auf meinem Blog morgen.
Die Farben deiner Palette gefallen mir aber viiiel mehr.
LG

Steffi hat gesagt…

Echt? Ich hatte nur ganz minimal mit dem schwarzen ein bisschen Fallout, aber nicht so das es erwähnenswert wäre.

BeeHappy hat gesagt…

These are gorgeous!! Love the first look especially!

Kirsten hat gesagt…

Those colors are awesome!
I've given you an award! Because I love your blog! http://geekyowl.blogspot.com/2012/01/i-love-your-blog-award.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...