Mittwoch, 4. Januar 2012

Base Battle 2: Rival de Loop Eyeshadow Base vs NYX


Das Jahr beginnt kriegerisch

Mit dem ersten Battle 

Diesmal der bisher ungeschlagene Gewinner des ersten Base-Battles die 



Gegen ihren Herausforderer 

die NYX-Eyeshadow-Base 

aus meinem Gewinn




Runde Eins


Der Vergleich auf dem Handrücken.

Rechts die NYX, welche gefärbt ist. Was bei sehr heller oder sehr dunklen Haut zu Problemen führen könnte.

Links die RdL, welche leicht schimmert 



Runde Zwei



Der Vergleich mit dem zickigsten Lidschatten den ich habe.

links ohne 

Mitte Rival de Loop

rechts NYX

wie ihr seht ist der Lidschatten bei RdL etwas mehr shiny und intensiver, 
aber bei der NYX sieht der Lidschatten auch schön aus.


Runde Drei

rechts NYX, links RdL
man sieht die NYX auf dem Lid,

jedoch auch das schimmernde der RdL

rechts NYX, links RdL
geschminkt sieht man keinen Unterschied, nur das NYX etwas mehr glitzert


Runde Vier


so sieht es nach 13 Stunden aus. 

Fast wie frisch geschminkt. 


Runde Fünf

Preis-Leistung

Die Leistung ist bei Beiden super, also muss der Preis entscheiden. Rival de Loop bekommt man in jedem Rossmann und kostet 1,99€. Bei NYX sieht es etwas anders aus, man bekommt sie im Moment nur bei Douglas online oder in einigen wenigen Läden. Das kleine Döschen kostet 6,95€. Wen der Hautton stört kann die Eyeshadow Base auch in White bekommen. 

Endstand


Dies war ein harter Kampf doch am Ende hat RdL nach Punkten gewonnen. Beide hatten eine ausgefeilte Technik und waren sportlich gleich auf, doch manchmal entscheidet auch die Verfügbarkeit und der Preis.

Damit steht der Neue und Alte Sieger fest:

die Rival de Loop Eyeshadow Base


Btw: Der tolle Lidschatten den ich benutzt habe ist aus der Metallic Stone Palette von Zoeva 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...