Mittwoch, 8. Februar 2012

Nachgeschminkt- Die Montagsmalerin


Kennt ihr das, dass ihr von Blog zu Blog surft und die tollsten Augen-Makeups (AMU) seht und euch denkt:

oooooooooooooocccccccccchhhhhhhhhhhhh

das sieht aber toll aus, kenn ich nur zu gut. 

Heute möchte ich euch die Montagsmalerin aka Lena von gtbhc mit Blogmutti und Blushsuchti Jetti, sie hat in diesem Post ein richtig cooles AMU mit Gelb und Lila gezaubert (Das macht sie übrigens jeden Montag, also ein AMU zaubern, nicht immer das gleiche) Um mich erfolgreich von meinem Lernen für die Klausuren abzulenken, hab ich das mal versucht nach zuschminken. 









verwendet habe ich meine Beiden Zoeva-Paletten (cool shimmer+ Metallic Stone) Essence Gel-Eyeliner, uralter Avon Kajal für die Wasserlinie und Mascara. 


Wie gefällt euch denn meine Interpretation? Gibt es irgend welche AMU's die ich auch mal nach schminken soll? Habt ihr schon mal einen Look von einem anderen Blog nachgeschminkt?

Kommentare:

Mary Ann hat gesagt…

Hammer-AMU! Sehr schön! Bitte mehr davon!
Wenn ich aber eine klitzekleine Kritik aussprechen dürfte...ich hätte direkt im inneren Augenwinkel die goldene Farbe etwas weicher auslaufen7verblenden lassen.
Du hast so schöne Augenform!
LG

Steffi hat gesagt…

Danke,

super das du mir ein Tip gegeben hast. Ich werde beim nächsten mal darauf achten :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...